Land in Sicht: KAIR-Dorfbungalows in Siesbach


Es läuft!! Die Baustelle im idyllischen Siesbach geht in großen Schritten dem Ende zu. Die Senioren-Bungalows stehen schon ganz gut da: direkt in der Ortsmitte gegenüber der Gaststätte und dem Gemeindehaus.

So entstanden in dem vitalen Dörfchen ins Kreis Birkenfeld fünf altersgerechte, individuelle Wohneinheiten, die je nach Bedarf der Bewohner von einem regionalen Pflegedienst betreut werden können.


Als überzeugte Landeier und Gründer von KAIR freuen wir uns sehr, knapp ein Jahr nach unserer Gründung als Start-Up inzwischen wirklich landauf, landab unterwegs zu sein: überall geht’s derzeit um "Leuchtturmprojekte im ländlichen Raum" bzw.: „kreativ an Immobilien ran“.

Unser Fazit der letzten Monate: wenn man in Dörfern für innovative Projekte die richtigen Leute zusammenbringt, läßt sich sehr viel bewegen. Mit einem durchdachtem, wirtschaftlich tragfähigem Konzept konnten wir so für Siesbach zb. das Bauunternehmen RKR als Investor gewinnen und begeistern - ohne weitere Verpflichtung für die Kommune, aber mit der Unterstützung von Bürgermeister und Gemeinderat.

Nach der anstehenden Teilungserklärung des Grundstücks, können nun auch die Wohneinheiten weiter vermarktet werden - im Erwerb oder auch zur Miete.

Übrigens: gibt es nicht nur eine Wärmepumpe in dem Nebengebäude, sondern jedes Haus bekommt eine eigene Wärmepumpenanlage und Heizung - smart und praktisch für die zukünftigen Bungalowbewohner!



Bei Interesse an einem der Bungalows kontaktieren Sie gerne uns oder auch direkt:

Mario Stumm

Raiffeisenbank Nahe

mario.stumm@rb-nahe.de

50 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Gut angebaggert!